20172015201320122011201020082009Alle Jahre

Matthias Wiesemeyer aus dem Weserbergland ist nicht nur in der Luft, sondern auch auf der Weltrangliste ganz oben. Beim Paramotors X-Contest flog er sich mit 1200 Punkten Vorsprung auf den Platz Nummer 1. 365 Piloten aus 22 verschiedenen Nationen traten gegeneinander an. Doch Matthias konnte sich durchschlagen und gewann mit seinem Skip One + Hyper ThoriX von Fresh Breeze den Kontest. In 13 Wertungsflügen legte er 2000 km zurück. Respekt!

Fresh Breeze gratuliert ganz herzlich und ist stolz auf die Leistung von Pilot und Maschine.

Dass Matthias so viele Kilometer in der Luft über dem Weserbergland zurück legte, liegt wahrscheinlich auch daran, dass seine Heimat aus der Vogelperspektive atemberaubend schön aussieht. Einblicke in seine Flüge und was er erlebt findet ihr auf

seiner Hompage: www.paramotor-world.com

und seinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfXaBbFRXyNA0mAzf-uasUg

 

ImpressumAGB