Michael

Der Firmengründer kennt sich bestens mit Motorschirmen aus. Dabei reichen seine Flugskills bis in die Stratosphäre. Der begnadete Pilot legt gerne auch selber Hand beim Schrauben an und ist ebenfalls bekannt für seinen "fliegenden" Ersatzteilservice. Am liebsten fliegt Michael mit dem Flugautoprototyp.

Tony

Tony hat fast alles bei Fresh Breeze gemacht.

 Praktikant, Azubi, Mechaniker und nun Prokurist.

 tony@fresh-breeze.de

Eckhart

Das beste Beispiel der Symbiose aus Mensch und Maschine zeigt sich hier: Ecki könnte nicht ohne seinen XCitor und auch diese hochmoderne Flugmaschine wäre nichts ohne Eckhart. Mr. Xcitor baut, repariert und wartet das Flaggschiff XCitor sowie das XLight von Fresh Breeze.

Volker

Der Spezialist für Rucksackmotoren und einsitzige Trikes. Er kennt die Motoren besser als seine Westentasche. Schon wenige Minuten alleine mit deinem Motor reichen ihm aus, um den Fehler zu detektieren und anschließend zu beheben.

Dirk

Dirk absolvierte vor über 30 Jahren seinen Industriemeister Metall. Seit 2002 ist er bei Fresh Breeze und lässt seitdem sämtliche Metallarten zerfließen. Der begabte Schweißer ist in der Wedemark, wahrscheinlich auch weltweit, für sein außergewöhnliches Talent bekannt. Aluminium und Titan ... kein Problem für unseren Dirk.

Harry

Wenn du mal wieder ein Paket von Fresh Breeze bekommst, kannst du mit 100% davon ausgehen, dass Harry es dir gepackt hat. Bewaffnet mit seinem Tablet zieht er durch die Regale und sucht eure Ersatzteile zusammen. Schnell noch das geeignete Versandunternehmen wählen und schon geht euer Paket auf die Reise zu euch. 

Frank

Alias Schmitti hat am 01.11.2023 seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten !